Anwälte

Dr. Christian Sieg’l

Dr. Christian Sieg’l

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Tätigkeitsbereiche
  • Arbeitsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Baurecht
  • Anwaltshaftung

Kompetenzen / cv


Rechtsanwalt Dr. Christian Sieg’l studierte Rechtswissenschaft in Köln. Er ist seit 1991 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2002 Partner der BTR. 1998 erwarb er die Zusatzqualifikation Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Er war von 1994 bis 2002 singular bei dem Brandenburgischen Oberlandesgericht zugelassen. Er führte in dieser Zeit weit über tausend Berufungsverfahren, insbesondere auf den Gebieten des Bau-, Wirtschafts- und Schadensersatzrechts. Rechtsanwalt Dr. Sieg’l ist Ihr Ansprechpartner für zivilrechtliche Berufungsverfahren.

Rechtsanwalt Dr. Sieg’l bearbeitet alle in der Praxis relevanten Gebiete des Arbeitsrechts. Der Schwerpunkt seiner arbeitsrechtlichen Tätigkeit liegt im Kündigungsrecht, insbesondere im Zusammenhang mit Betriebsübergängen und Rationalisierungen. Neben der forensischen Tätigkeit erstellt und prüft Rechtsanwalt Dr. Sieg’l Arbeitsverträge, GmbH-Geschäftsführerverträge sowie Verträge von Vorständen.

Veröffentlichungen
  • keine Angaben
Mitgliedschaften

Kontakt

Telefon: +49 3381 52 31-0
Telefax: +49 3381 52 31-52
siegl@btr-rechtsanwaelte.de

Standort

BTR Rechtsanwälte
Kleine Münzenstraße 8
D-14776 Brandenburg an der Havel
www.fachanwalt-brb.de

Netzwerke

keine Angaben

zur Seite Anwälte